Lebenszeichen

Ja, ich lebe auch noch!

Puh, wo soll ich anfangen?
Mein Geburtstag im Oktober war toll, Wolfgang hat eine Überraschungsparty mit an den 20 Leuten geschmissen und das Geburtstagsessen bei den Schwiegereltern war auch toll.

Es gab eine Menge stress mit Finanzamt und PVA wegen Familienbeihilfe und Halbwaisenpension, weil ich statt 8 nur 7 Semesterstunden nachweisen konnte (weil ich ja so oft im KH war nach meiner Bypass-OP). Letzendlich hat es aber hingehauen, dass ich ein Semester Verlängerung bekommen hab.

Wolfgang und ich sind zusammengezogen, uns gehts ganz gut, auch wenn man sich erstaunlich oft nerven kann *gg* Grundsätzlich wenn er etwas nicht findet, hab ichs weggeräumt oder weggeschmissen oder sonst was damit gemacht. Und so weiter, Beziehungskram halt ;-)
Der Umzug war ziemlich heftig, musste alle meine bei "e-bay" verkauften Möbel an einem Tag weggeben und die Wohnung besenrein bekommen... aber es hat alles geklappt.

Weihnachten war auch schön - stressig, aber schön. Hab ein paar tolle Geschenke bekommen und es war schön mit seiner Family zu feiern.

Abgenommen hab ich mittlerweile 55 kg - und wiege jetzt 70 kg. Momentan beschäftige ich mich viel mit den Wiederherstellungs-OPs, also Hautstraffungen. Ich hab letzte Woche bei der Krankenkassa um Kostenübernahme angesucht, mal schauen was die sagen - aber die Dame bei der ich das Ansuchen abgegeben hab, meinte, die Bewilligung sollte kein Problem darstellen.

Opererieren lassen möchte ich mir gerne einen Bodylift. Da wird der Bauch gestrafft, der Schnitt geht über die Hüfte nach hinten zum Po, der auch gestrafft wird und unten bei den Oberschenkeln wird auch gleich mitgestrafft. Eine hammer-heftige, 7-8 Stunden dauernde OP, vor der ich Respekt habe, aber mich genauso sehr drauf freu!

Gesundheitlich gehts mir nicht soo gut, meine Schilddrüsenunterfunktion dürfte wieder da sein, obwohl ein Arzt nach der OP meinte, ich soll die Tabletten absetzen, weil ich wieder gesund bin. Und mein Rest-less-legs Syndrom ist zur Zeit sehr heftig... in Armen und Beinen... naja, ich hoffe mit neuen Medis bekomm ich das in den Griff.

Sooo, das wars erstmal wieder von mir, wollt nur mal einen kurzen Bericht abgeben ;-)

Hab mir eh so oft vorgenommen mal zu schreiben, aber ich wusste oft nicht wo anfangen... ich gelobe Besserung!

Julia
Seether - 29. Jan, 23:21

Na ja... 155 Tage oder so, sind ja jetzt auch nicht eine sooooo lange Zeit. *g*
Hauptsache du schreibst überhaupt. Und wenn es dann im Kontext noch so positiv ist, wird sich wohl kaum jemand beschweren!

lenineni - 13. Mai, 21:34

HI

Hi,
sorry, dass ich dich so anschreibe, aber wie ich sehe, hast du eine Bauchdeckenstraffung hinter dir,und ich bräcuhte wirklich dringend ein paar infos zu, könntest du mir vlt helfen?
Anbei meine email Adresse, freu mich, wenn du mir schreiben würdest...
alena.sljivo@gmail.com
danke schonmal.
lg
leni

Trackback URL:
https://tabularasa.twoday.net/stories/4645375/modTrackback

logo

A new Love has come...

Archiv

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

wichtige links

Salzburg

Mein Lesestoff


Audrey Niffenegger, Brigitte Jakobeit
Die Frau des Zeitreisenden.


Nick Hornby, Clara Drechsler, Harald Hellmann
A Long Way Down.


Janet Evanovich, Thomas Stegers
Vier Morde und ein Hochzeitsfest.


Kathryn Fox, Carsten Mayer
Nachts, wenn du nicht schlafen kannst.


Charlotte Link
Die Täuschung.

Musikliste


3 Doors Down
Away from the Sun


Branch Michelle
Goodbye To You 2tr

besucherstatistik


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren