long nights

Manchmal bin ich merkwürdig. Ja, das weiß ich schon länger, aber hin und wieder fällt es mir besonders auf.

Wolfgang fehlt mir, mein Leben bei ihm fehlt mir – denn seit einer Woche bin ich bei mir „zu Hause“, was sich aber ganz und gar nicht so anfühlt. Es ist eine unaufgeräumte Wohnung mit meinen Sachen darin. Aber es ist nicht mein Daheim. Und diese leere Wohnung führt dazu, dass sich mein altes Ich wieder meldet. Das Ich, das an mir zweifeln lässt, an seinen Gefühlen für mich, lässt mich vermuten, dass alles wie eine Seifenblase platzen könnte.

Grund dafür ist auch sein Verhalten. Er ruft zwar jeden Tag an, aber er wirkt immer wenn ich anrufe genervt und gestresst. Was ich weiß, weil er bei JEDEM so reagiert der anruft und er meint es nie so. Es tut trotzdem weh, vielleicht auch weil ich nie mit ihm über diese Art von Gefühlen rede. Egal.

Und ich merke wie sehr ich mich von mir selbst- von diesem Teil von mir – abgenabelt habe. Ich habe meine Freunde hier sehr vernachlässigt, nicht nur weil sie einfach weit weg sind, sondern weil sie eine Zeit verkörpern in der ich mich hasste. Was ich teilweise immer tun werde, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich möchte ein Buch schreiben. Eine Geschichte über eine Frau, die sich selbst sucht und stückchenweise findet um sich wieder zu verlieren. Sie soll Helena heißen, Therapeutin sein und eine Mischung aus Carrie-Humor und Bridget-Tollpatschigkeit haben. Mal gucken, ob ich das hinbekomme.

Am Montag geht’s endlich wieder heim. Und ich kann es kaum mehr erwarten. So sehr ich meine Buffy Sessions auch mag, und meine Badewanne und meinen Trockner. Aber es ist nicht das was ich brauche.

What ever... good night!
paranoia81 - 9. Sep, 09:21

viel erfolg bei deinem buch julia... was den wolf betrifft mach dich net verrückt ihr seit nichtmal en jahr zusammen und der will mit dir zusammen ziehen was brauchst den noch als beweis das der dich liebt so wie du bist?... was die freunde betrifft.. die brauch man immer... also nicht vernachlässigen!... drück dich para...

Galahad - 9. Sep, 21:21

Ja, du wirst so ein Buch hinkriegen!!! *smile*

Ansonsten schließe ich mich Para an... dein Wolfgang zeigt dir doch ständig und mit allem, dass es dich liebt und mit dir zusammenbleiben möchte! Mach dir da mal keine Sorgen!

Alles Liebe
Danny

Trackback URL:
https://tabularasa.twoday.net/stories/4242994/modTrackback

logo

A new Love has come...

Archiv

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
 

wichtige links

Salzburg

Mein Lesestoff


Audrey Niffenegger, Brigitte Jakobeit
Die Frau des Zeitreisenden.


Nick Hornby, Clara Drechsler, Harald Hellmann
A Long Way Down.


Janet Evanovich, Thomas Stegers
Vier Morde und ein Hochzeitsfest.


Kathryn Fox, Carsten Mayer
Nachts, wenn du nicht schlafen kannst.


Charlotte Link
Die Täuschung.

Musikliste


3 Doors Down
Away from the Sun


Branch Michelle
Goodbye To You 2tr

besucherstatistik


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren