Ich bin eine von DENEN

Eine von denen, die Teil eines händchenhaltenden, rumschmusenden Pärchens sind, aber dazu später mehr.

So, ich bin wieder daheim und gebe mich als brave Studentin aus *gg* Denn in Wirklichkeit kopiere ich einfach die Unterlagen einer Mitstudentin (ich weiß, das heißt Kommilitonin, aber das Wort mag ich nicht) und hoffe auf das Beste.

Apropos das Beste: mein Wochenende... es war einfach nur wunderschön! Bin am Donnerstag nach 3 Stunden autofahren angekommen, wir haben es uns auf der Couch gemütlich gemacht und nen tollen Film geguckt „Cranck“ wenn den wer kennt – echt genial der Film!

Und danach gings – ACHTUNG- zu seiner MUTTER! Die erste Schwiegermama die ich je live gesehen hab ;-) Sie war total lieb und es war für ein erstes Treffen völlig okay! Hin zu ihr sind wir, weil er sich eine warme Decke und ein Kissen für mich „ausgeborgt“ hat (er hat zu seiner Mum gesagt, jetzt wo ich öfter bei ihm schlafe, braucht er sowas, und dass er sich die Sachen sicher behalten darf *g*)

Am Freitag bin ich mit echt heftigen Kopfschmerzen aufgewacht und weil ich ja folgsam bin, hab ich das Aspirin von Wolfgang geschluckt – obwohl ich seit der OP noch nie ein Aspirin genommen hab. Schwerer Fehler... ich hab mich den ganzen Tag über ca 6 Mal übergeben, also nicht mal meine eigene Spucke ist drin geblieben.

Weil aber da am Abend ein Forumstreffen in Wien war, wo er und ich unbedingt hinwollten, war ich tapfer und bin hingefahren. Hab zwar dort auch noch das Klo aus der falschen Perspektive gesehen, aber die hatten wohl Orangensaft mit Heilkraft, jedenfalls gings dann besser!

Das Treffen war sehr schön, lustig und interessant, und JA Alfreds Conny war auch dort. Haben aber nicht miteinander geredet. Mag auch gar nicht über Alfred schreiben, er benimmt sich einfach nur kindisch und irre. Jetzt isser mit ihr wieder fix zusammen, heult mir aber vor er sei unglücklich und fängt an mit mir zu füsseln. Und Wolfgang wird von ihm auch öfter als früher am Telefon angerufen... Mir egal, soll er aufführen was er will ;-)

Am Samstag haben wir den Vormittag auch auf der Couch verbracht. Und um 2 ist sein bester Freund mitsamt dessen Freundin gekommen. War ein schöner Tag, wir haben Skip Bo gespielt und getratscht und sind dann essen gegangen. War lecker, das Zeug das die dort haben!

Und die Nacht war dann der Hammer *g* Also ich muss sagen, ich hab mich noch nie, wirklich noch nie, bei einem Mann so wohl gefühlt wenns um Sex geht. Die Atmosphäre war so ungezwungen und locker, Wahnsinn. Sagen wir einfach, es war eine verdammt tolle Nacht, der Rest wird zensiert ;-)

Generell ist er einfach nur toll. Er macht mir Frühstück, Café Latte und selbstgemachte Schokocroissants. Er backt für mich Muffins und Brownies. Als es mir so schlecht ging, hat er sich echt rührend um mich gekümmert. Er hat mir sein altes Handy gegeben damit wir fast gratis telefonieren können (wir telefonieren TÄGLICH und das mindestens eine halbe Stunde). Wenn mir kalt ist, dann wärmt er mich auf. Als wir „in der Öffentlichkeit“ waren, ist er mit mir Händchenhaltend rumgelaufen. Oder auch beim Forumstreffen, war er total lieb und hat mich verliebt angeguckt (hat eine mir bis dahin fremde Frau gesagt *ggg*). Ich kann mit ihm so reden, wie selten mit einem Mann. Das Verhältnis zwischen Gemeinsamkeiten und Unterschieden ist perfekt aufgeteilt.

Heute am Telefon war er so lieb *lach* Er hat mich gefragt ob ich bei irgendwas zu wenig von ihm bekomme, hab natürlich nicht gewusst was er meint und er sagte dann, na ja, weil er nun mal nicht so ein Kuscheltyp ist und er Probleme damit hat, mir zu zeigen, wie gern er mich hat. Dabei stimmt das gar nicht. Liegt vielleicht am Psychopathen Dominik, dass ich da wie ein vertrockneter Kaktus bin, aber für mich ist das das perfekte Maß an Aufmerksamkeit. Ich will gar nicht ständig kuscheln oder sonst was, hin und wieder ja, dann geh aber ich auf ihn zu und das passt dann.

Was auch so lieb war, war eine Aussage von seinem besten Freund. Als Wolfgang schnell ins Schlafzimmer gegangen ist, weil er was auf ebay ersteigert hat, hat er wissen wollen, was mit unserem Kaffee ist. Wolfgang meinte nur „gleich“. Und dann sahen alle mich an und sein Freund sagte: „Eigentlich bist doch du jetzt hier die Hausfrau und kannst uns Kaffee machen“. Das zu hören war irgendwie schön. So sofort als Freundin akzeptiert zu werden.

Sooo, das ist jetzt wieder ein laaaaanger Eintrag, aber ich schreib lieber länger und seltener ;-)

Hab sicher was vergessen zu schreiben *lach* So verliebt wie ich bin ;-)
paranoia81 - 15. Jan, 20:46

ach meine kleene... wenn du nicht erwähnt hättest wie verliebt du bist... dann dann hätte ich es nicht bemerkt ;)... wenn ich nicht grade ein fast perfektes wochenende hinter mir hätte.. ja dann dann würd ich glatt neidich werden.. *g* (erzähl dir später mehr)

nur so ein tip... halt dich von alfred fern (red nicht mit den und sei unter keinen umständen mit dem allein) ich kenne solche typen... nicht das ich glaube das er dich wiederhaben will.. aber es gibt menschen(schlechte) die können es einfach nicht ab wenn andere glücklich sind... am besten du warnst den wolf vor alfred... und erzählst ihm am beste was zwischen euch mal gelaufen ist (oder auch nicht) nicht das der idiot ein paar gerüchte in die welt setzt die dir das leben schwer machen...

hört sich gut an alles... auch das mit der mama... freut mich unheimlich das es dir so gut geht... hast du verdient... das wird unser jahr... drück dich para.

Galahad - 15. Jan, 21:02

Einfach nur schön! Ich freu mich so für dich!!!

Alles Liebe
Danny

k-fee - 15. Jan, 23:00

Das hört sich soo schön an!Ich freu mich wirklich für Dich*smile...sitze hier grinsend!Genieß es!!!

tabula-rasa - 16. Jan, 19:20

Ihr seid sooo lieb! Danke *abknutsch*

Das wird unser aller Jahr! *mit Sekt drauf anstoß*

Ich hab euch lieb!

Trackback URL:
https://tabularasa.twoday.net/stories/3187756/modTrackback

logo

A new Love has come...

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 

wichtige links

Salzburg

Mein Lesestoff


Audrey Niffenegger, Brigitte Jakobeit
Die Frau des Zeitreisenden.


Nick Hornby, Clara Drechsler, Harald Hellmann
A Long Way Down.


Janet Evanovich, Thomas Stegers
Vier Morde und ein Hochzeitsfest.


Kathryn Fox, Carsten Mayer
Nachts, wenn du nicht schlafen kannst.


Charlotte Link
Die Täuschung.

Musikliste


3 Doors Down
Away from the Sun


Branch Michelle
Goodbye To You 2tr

besucherstatistik


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren