Gedankenfetzen

Es ist halb zwei Uhr nachts. Und ich kann nicht schlafen – mal wieder nicht. Dieses Mal sind nicht meine komischen Kribbel-Arme oder Beine schuld, sondern meine Gehirnfickerein. Nachdem ich mir die dritte Staffel Satc am Stück angeguckt hab, fangen wieder die alten Vergleiche mit Carrie & Big und mir und Dominik an. Und wenn Big Dominik ist, ist dann Wolfgang Aiden? Und heißt das dann, dass es schon allein deswegen mit mir und ihm nichts werden kann? Nicht weil es ein Happy End geben könnte zwischen mir und Dominik. Sondern weil es zwischen Carries und Aidens nie klappen kann.

Spricht da das Schlafmittel (von dem ich übrigens immer irre Nierenschmerzen bekomme, aber immer noch besser als Ameisen auf den Knochen) aus mir oder die Angst vor der Liebe zu Wolfgang? Oder die völlig diffuse und irrationale und wahnsinnige (im Sinne von geisteskrank) Sehnsucht nach Dominik? Wir haben seit ein paar Monaten nichts mehr voneinander gehört. Und das lag sicher auch an mir, weil ich nie das ICQ aufdrehe, was völlig richtig von mir ist. Und eigentlich fehlt ja gar nicht ER mir, sondern die Vorstellung davon, was wir hätten sein können.

Es ist wirklich krank von mir. Ich hab den liebsten Menschen dieser Welt. Der jeden Tag kocht. Der nicht murrt wenn ich das Geschirr nicht IN den Geschirrspüler räume sondern nur auf die Ablage oben drauf stelle. Der mir jetzt die Ersatzschlüssel zu seiner Wohnung gegeben hat. Der mir immer noch Schmetterlings-Gefühle bereitet, und sei es nur die durch die Art wie er neben mir im Auto sitzt. Er ist großartig. Sogar seine Fehler sind großartig. Und ich hab Angst, dass ich daneben noch weniger toll bin, als ich es ohnehin schon bin. Für mich meine ich, in meiner wirren Gefühlswelt. Hab ich ihn denn überhaupt verdient?

Noch etwas geht mir durch den Kopf. Ich bin irre scharf auf ihn und ich finde ihn erregend. Aber Sex haben wir trotzdem in letzter Zeit so gut wie nie. Nicht weil ich nicht wirklich will, aber es findet sich nie so der richtige Zeitpunkt dafür. Ich bin geil auf ihn in den blödesten Situationen – wenn wir kurz davor sind wegzufahren oder oder oder. Aber nachts, wenn wir mal Zeit hätten, dann bin ich entweder benebelt von den Schlafmitteln und abgelenkt vom Kribbeln oder ich bin einfach nur froh endlich zu liegen und nichts tun zu müssen. Und er hat in letzter Zeit auch kaum Lust auf Sex. Was ja im Grunde genommen toll ist, weil wir sogar da das selbe Timing haben. Aber andererseits fehlt mir der Sex. Es fehlt mir richtig gevögelt zu werden...

So und nun werd ich versuchen doch zu schlafen. Hab ein anstrengendes Wochenende vor mir. Morgen also Donnerstag zu ihm. Freitag Mittag bei seinen Eltern zum Essen, Abends nach Wien um Forumsangelegenheiten zu regeln. Samstag Autotauschen mit meiner Tante, am Abend dann Fischmarkt. Sonntag um 5 aufstehen weil um 6 Flohmarkt (drum auch Auto tauschen) und um 6 am Abend dann Essen bei Freunden. Und da soll man noch zum vögeln kommen und Zeit haben für Freunde (so wie Julie oder Johanna, die sich beide schon beschwert haben). Und für die Uni, weil am Donnerstag drauf hab ich dann eine Prüfung.

Gut Nacht liebe Welt...

PS: eigentlich will ich mich gar nicht beschweren. Weil eigentlich bin ich ja glücklich. Aber ich bin nun mal so. Meine Gedanken hören nicht auf zu kreisen....

Trackback URL:
https://tabularasa.twoday.net/stories/3835012/modTrackback

logo

A new Love has come...

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

wichtige links

Salzburg

Mein Lesestoff


Audrey Niffenegger, Brigitte Jakobeit
Die Frau des Zeitreisenden.


Nick Hornby, Clara Drechsler, Harald Hellmann
A Long Way Down.


Janet Evanovich, Thomas Stegers
Vier Morde und ein Hochzeitsfest.


Kathryn Fox, Carsten Mayer
Nachts, wenn du nicht schlafen kannst.


Charlotte Link
Die Täuschung.

Musikliste


3 Doors Down
Away from the Sun


Branch Michelle
Goodbye To You 2tr

besucherstatistik


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren